Uli begrüßt Van Holzen und Flo Mega im MTV Top 100 Studio

4 April 2019
Wir verraten Euch schon jetzt, worauf Ihr Euch bei der TV Ausstrahlung der Top 100 freuen könnt.
Und auch in dieser Woche heißt es mal wieder, Füße hochlegen und ganz entspannt die MTV Top 100 genießen. Am Samstag um 22.30 Uhr begrüßt unsere Moderatorin Uli Brase ihre fantastischen Gäste die Band Van Holzen und den Soulmaster Flo Mega. Wo gibt's das ganze zu sehen? Na, bei MTV im Free-TV!
Van Holzen
Vor zwei Jahren eroberte das Ulmer Rock-Trio Van Holzen mit ihrem Debütalbum Anomalie die deutsche Musiklandschaft. Mit harten Gitarrensounds, fetten Basslines und ganz viel Gänsehaut-Pathos in den Texten haben uns die drei super jungen Musiker aus Ulm gezeigt, dass bodenständiger, hausgemachter Deutsch-Rock noch lange nicht tot ist. Obwohl die Band in den letzten Jahren erst mal durch Deutschland, Österreich und die Schweiz getourt ist und auf zahlreichen Festivals gespielt hat, hat sie dennoch die Zeit gefunden, fleißig an ihrem Album-Nachfolger Regen zu basteln. Der erscheint im April 2019 und was uns darauf erwartet, verraten uns die drei Gitarrenheros am Samstag um 22.30 Uhr live im Top 100 Studio.

VAN HOLZEN - Alle meine Freunde

Flo Mega
BÄMS heißt das dritte Studioalbum des norddeutschen Soulwunders Flo Mega, das diesen Freitag erscheint. Der Titel könnte nicht besser gewählt sein, denn Flo Mega macht Laune in jeder Lebenslage. Auch auf seinem neuen Longplayer bleibt Flo seinem Image treu: Fresh, tanzbar und dabei doch hochmusikalisch. Wer auf urbanen Soul mit humorvollen, deutschen Texten steht, sollte sich Flo Megas Besuch am Samstag um 22.30 Uhr in unserem Studio nicht entgehen lassen.
Also schaltet ein, am Samstag um 22.30 Uhr – nur auf MTV!
Kategorie:

Neueste News

Für Kit Harington waren seine "Game of Thrones" Kollegen wie Geschwister

Stars & Celebrities

Nick Jonas produziert Eure neue Lieblingsserie für Netflix

Film & TV

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities