Justin Bieber liebt Lip-Sync!

14 Juli 2015
Justin Bieber geht grad durch eine schwere, emotionale Zeit. Das private Make-a-Wish Konzert, das bewegende neue Tattop und dann der alles überschattende Verlust seines Popo-Pics. Aber, ihr lieben Beliebers, wisst ihr, was Justin dazu sagen würde? Don't cry. Weil große Mädchen nicht weinen und er es nämlich auch nicht tut.
In einem neuen Clip von seiner kommenden Performance beim 'Lip Sync Battle' konnte Justin seine leidende Seele so richtig befreien in dem er Fergies Ballade "Big Girls Don't Cry"
herzzerreißend inszenierte. Inklusive aller Klischee-Pop-Video-Moves. Wirklich Fergalicious.
Dass JB bei den Lil Sync Shows richtig aufblüht, bewies er bereits mit seiner Imitation von Ozzy Osbourne. Mit Perücke, Make Up und den typisch aufgerissenen Augen könnte er glatt zum jüngeren Doppelgänger mutieren. Bitte mehr davon!

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities