Green Day: Spaß im Studio

2 September 2012
Die Recording-Sessions zu '¡Uno!', '¡Dos!' und '¡Tre!' waren für die Jungs von Green Day wohl ziemlich locker und entspannt. Frontmann Billie Joe Armstrong sagte jedenfalls laut dem 'NME'-Magazin:
'Die vergangenen paar Monate waren wahrscheinlich die lustigste Zeit die wir je hatten.'
Der 40-Jährige ergänzte:
'Auf einmal fühlte es sich so gut an […]. Es fühlte sich ganz natürlich an - und am Ende war es unheimlich lustig.'
>> 'Oh Love' von Green Day hier angucken!
Ab September können wir uns dann auf der ersten Platte der Album-Trilogie selbst ein Bild von diesen verrückten Aufnahmen machen.

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities