Diddy & Cassie: Offiziell ein Paar!

26 September 2012
Nach Jahren des Rätselratens scheint es nun endlich für alle Welt klar: Diddy und seine Geliebte Cassie sind offiziell zusammen. Das lassen zumindest Posts der Beiden auf Twitter vermuten. Laut allhiphop.com soll zunächst der 42-Jährige ein Bild seiner Angebeteten gepostet haben. Er schrieb dazu:
'Ich bin ein Glückspilz.'
Cassie wiederum überschrieb ein Bild von ihrem Liebsten mit den Worten:
'Ich liebe ihn.'
Endlich haben sich beide mal getraut, zu ihrer Beziehung zu stehen. Respekt! Mal sehen wie Diddys Ex Kim Porter reagieren wird...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities