Der erste Teaser für die neue TV-Serie mit Kid Cudi ist da

8 Juli 2020
"We Are Who We Are" ist die neue Serie von "Call Me By Your Name“ Regisseur Luca Guadagnino.
Eigentlich ist Kid Cudi weltweit als verdammt erfolgreicher Rapper bekannt. Doch der Musiker taucht immer tiefer in die Welt des Schauspiels ein. Jetzt wurde der erste Teaser einer neuen HBO Serie veröffentlicht, in der Kid Cudi eine der Hauptrollen übernimmt.

>>> Deshalb hat sich Ryan aus „High School Musical" nie offiziell geoutet

Die Serie "We Are Who We Are" wurde von Luca Guadagnino erschaffen, der wohl für seine Arbeit an "Call Me By Your Name" am bekanntesten ist. Mit Luca Guadagnino als Regisseur ist es wohl ziemlich sicher, dass es in der neuen Serie richtig emotional zugehen wird.

In "We Are Who We Are" geht es um zwei amerikanische Teenager, die zusammen mit ihren Eltern auf einer US-Militärbasis in Italien leben. Die achtteilige Serie soll im September auf HBO zu sehen sein. Wann und wo die Serie dann in Deutschland gezeigt wird, ist bisher noch nicht bekannt.



Auch wenn er nur sehr kurz ist, sieht der Teaser schon ziemlich vielversprechend aus. Leider bekommen wir darin noch nichts von Kid Cudi zu sehen. Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass der Rapper im TV zu sehen ist. Im jähr 2010 war er in "How to Make It in America" zu sehen - ebenfalls einer HBO Serie. Außerdem soll Kid Cudi angeblich eine Rolle im kommenden Film "Bill & Ted Face the Music" übernehmen.

Lady Gaga - Rain On Me

Kategorie:

Neueste News

In diesem Clip schlägt Jason Derulo Will Smith die Zähne aus

Stars & Celebrities

Nach Serien-Aus: Zoë Kravitz beschuldigt den Streamingdienst Hulu

Film & TV

Hat Brian Austin Green etwa gerade Machine Gun Kelly und Megan Fox gedisst?

Stars & Celebrities

Diese eine Sache hat Jacob Elordi in "The Kissing Booth" gehasst

Stars & Celebrities

MTV Music Special: We Love Bad Taste Weekend

Musik & Events

Lili Reinhart hatte Angst, wegen ihres Outings als bisexuell beschimpft zu werden

Stars & Celebrities

Diese Megastars sind auf Dua Lipas Remix Album zu hören

Musik & Events

Leigh-Anne Pinnock erinnert sich an ihre erste rassistische Erfahrung

Stars & Celebrities