Abgefahren und Extravagant: Die Looks der MET Gala 2016

3 Mai 2016
Heute Nacht fand im New Yorker Metropolitan Museum of Art die legendäre MET Gala statt - quasi der SuperBowl der Mode - und während Ihr wahrscheinlich gerade geschlafen und von glamourösen Roben geträumt habt, präsentierten die Stars ihre extravaganten Looks zum diesjährigen Motto Manus x Machina: Mode im Zeitalter der Technologie.
>>> Rückblick: Das waren die bisher krassesten Kleider der MET Gala.
Gastgeberin Anna Wintour eröffnete den Abend und kam in Begleitung ihrer Tochter Bee Shaffer Auf dem roten Teppich folgten unzählige weitere Promis, unter anderem Poppy Delevingne, die in einem tief-dekolletierten Kettenkleid kam, Taylor Swift in einem Roboter-Style Minikleid von Louis Vuitton, Jourdan Dunn in einem Kleid, das flüssigem Metall gleichkam, dazu ein leicht künstlich aussehender Kanye West, Kate Upton, die ihre Verlobung bekannt gab und Pop-Mutti Madonna, die allen Anwesenden ihren Po präsentierte!
>>> 7 Tricks, wie Eure Beine länger aussehen.
Die wohl beste Idee zur Umsetzung des Mode-Mottos hatte Designer Zac Posen Er entwarf ein leuchtendes Ballkleid, das von seiner Freundin und Schauspielerin Claire Danes getragen wurde und uns schon ziemlich neidisch machte. Wer würde nicht gerne bei einem Ball in so einem Kleid tanzen?

Starry night! #Zacposen #metgala #glamour @metmuseum @voguemagazine @instagram

A video posted by @zacposen on


Alle weiteren Mode-Highlights der MET Gala 2016 findet Ihr in der Galerie. Und wir versprechen: Da gibt es so einiges zu sehen!

Abgefahren und Extravagant: Die Looks der MET Gala 2016

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities