Eminem: Doch kein Lady Gaga-Duett!

9 August 2012
Eigentlich hatten wir uns schon auf das Ergebnis der Zusammenarbeit der beiden Musik-Giganten Eminem und Lady Gaga gefreut, aber nun heißt es wohl leider: Zu früh gefreut. Laut seinem Manager Paul Rosenberg soll der Rapper gar nicht mit der Diva im Studio gewesen sein. Der sagte laut NME.com:
'Die Leute hören eine Weile nichts von Eminem und schon fangen sie an, Gerüchte in die Welt zu setzen. […]'
Das wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich diese Gerüchte als wahr herausgestellt hätten…

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities