Lili Reinhart verrät, was sie am liebsten mit Cole Sprouse macht, wenn sie alleine sind

21 September 2018
Wir sagen nur Netflix & Chill.
Durch einen Kommentar auf ein Love-Meme, in dem Lili Reinhart und Cole Sprouse getagged sind, hat Schauspielerin und Serienkollegin Camila Mendes Anfang August inoffiziell bestätigt, dass die zwei süßen Riverdale-Stars schon seit Längerem ein Paar sind. Nicht, dass da nicht jeder schon gewusst hätte.
Doch bisher ist es Lili und Cole gelungen, ihre Romanze ziemlich gut aus dem Fokus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Seit einiger Zeit jedoch posten die beiden immer mehr intime Fotos von sich auf Instagram. Und jetzt hat Lili in einem Tweet sogar verraten, wie sie am liebsten ihre Zeit mit Cole verbringt.
Auf Twitter schrieb Lili, dass sie ein regnerisches Kuschel-Wochenende mit ihrem „Bae" auf dem Sofa einem Besuch der Fashion Week vorzieht. Ein eifersüchtiger Sprouse-Fan kommentierte Lilis Tweet mit den fiesen Worten: „Sie sagt ihm bestimmt, er soll ihren Po anfassen und ihr Pizza bestellen."
Diese Hater-Ansage liess Lili natürlich nicht auf sich sitzen und antwortete schlagfertig: „Nein, nein… Ich sage ihm, er soll mich überall anfassen und danach essen wir chinesisch. Krieg Deine Fakten auf die Reihe, Emily." Bamm.
Anders als diese missgünstige Twitter-Userin gönnen wir Lili und Cole ihre süßen Kuschel- und Takeaway-Sessions von Herzen.
Käthe Hamilton für MTV

Lukas Graham - Love Someone

Neueste News

Taylor Swift meldet sich mit neuem Video "Me" zurück

Musik & Events

Miley Cyrus ist heiß auf Liam und lässt uns alle daran teilhaben

Stars & Celebrities

MAYDAY 2019: Wir verlosen 3x2 Tickets

Musik & Events

Boxkampf: Bonez MC und Fler werden bald die Fäuste sprechen lassen

Stars & Celebrities

Deshalb wollte Brie Larson Regisseurin werden

Film & TV

'People' wählt diese Frau zur schönsten der Welt

Stars & Celebrities

McDonalds wird teilweise vegan

Lifestyle & Stories

Beyoncé veröffentlicht die originale Demoversion von "Sorry"

Musik & Events