Lili Reinhart verrät, was sie am liebsten mit Cole Sprouse macht, wenn sie alleine sind

Wir sagen nur Netflix & Chill.

Durch einen Kommentar auf ein Love-Meme, in dem Lili Reinhart und Cole Sprouse getagged sind, hat Schauspielerin und Serienkollegin Camila Mendes Anfang August inoffiziell bestätigt, dass die zwei süßen Riverdale-Stars schon seit Längerem ein Paar sind. Nicht, dass da nicht jeder schon gewusst hätte.

Doch bisher ist es Lili und Cole gelungen, ihre Romanze ziemlich gut aus dem Fokus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Seit einiger Zeit jedoch posten die beiden immer mehr intime Fotos von sich auf Instagram. Und jetzt hat Lili in einem Tweet sogar verraten, wie sie am liebsten ihre Zeit mit Cole verbringt.

Auf Twitter schrieb Lili, dass sie ein regnerisches Kuschel-Wochenende mit ihrem „Bae" auf dem Sofa einem Besuch der Fashion Week vorzieht. Ein eifersüchtiger Sprouse-Fan kommentierte Lilis Tweet mit den fiesen Worten: „Sie sagt ihm bestimmt, er soll ihren Po anfassen und ihr Pizza bestellen."


Diese Hater-Ansage liess Lili natürlich nicht auf sich sitzen und antwortete schlagfertig: „Nein, nein… Ich sage ihm, er soll mich überall anfassen und danach essen wir chinesisch. Krieg Deine Fakten auf die Reihe, Emily." Bamm.


Anders als diese missgünstige Twitter-Userin gönnen wir Lili und Cole ihre süßen Kuschel- und Takeaway-Sessions von Herzen.

>>> 10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Käthe Hamilton für MTV