Foo Fighters: Live-Pause

28 August 2012
So schnell werden wir die Foo Fighters wohl nicht wieder auf der Bühne erleben dürfen. Frontmann Dave Grohl sagte laut NME.com zu Beginn des Gigs beim britischen 'Reading Festival':
'[…] Ihr wisst schon, dass wir jede Menge Songs zu spielen haben. Das ist die letzte Show der Tour und wird der letzte Auftritt für lange Zeit sein.'
>> Rock 'n' Roll-Überpower - Hier gibt's alles von den Foo Fighters
Aber nicht nur deshalb war das Konzert für viele Fans ein bewegendes Erlebnis. Mastermind Grohl widmete den Song 'These Days' seinen Ex-Kollegen Kurt Cobain und Krist Novoselic von Nirvana.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities