Teesy verrät Euch, wie Ihr Euer Herz mit einem Lied ausschüttet

6 August 2015
Wir haben uns mit Teesy in Berlin getroffen, wo uns der singende Rapper verraten hat, wie man ganz einfach seine Gefühle in einem Song ausdrücken kann. Wie wäre es zum Beispiel einfach mal mit einem großen Dankeschön für all Eure Freunde, Eure Familie oder eben einfach den superfreundlichen Busfahrer?! In unserem MTV Spezial macht Teesy vor, wie es geht.
>>> Ab jetzt könnt Ihr Beyoncés Flash Tattoo Looks auf der Haut tragen!
Ab Sonntag ermutigt Euch dann Elektro- und HipHop-Künstler Redfoo in der brandneuen MTV Musikreality-Show 'Say It In Song' auf die richtigen Songs zu vertrauen. Denn für jede Message gibt es den perfekten Song. Macht's also wie Teesy und Redfoo und sagt es mit einem Lied.
Ab diesem Sonntag, dem 9. August, gibt's 'Say It In Song' jede Woche um 21:35 Uhr im TV zu sehen.*

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities