Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden

1 September 2020
Mit diesem süßen Foto verkündet Ed die frohe Nachricht.
Erst im letzten Monat machte die News die Runde durch die Medien, dass Cherry Seaborn zum ersten Mal schwanger sei und schon bald ihren Partner Ed Sheeran zum Vater machen wird. Seit dieser Info genossen die beiden ihre wohlverdiente Ruhe. Keine Posts, keine Interviews und keine Kommentare zu dem Thema. Bis jetzt.

"Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch allen teilen wollte ... Letzte Woche brachte Cherry mithilfe eines großartigen Teams an Hebammen unsere wundervolle und gesunde Tochter zur Welt - Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Wir sind total verliebt in sie", schrieb Sheeran nieder und fügte hinzu, dass seine Lebenspartnerin ebenfalls wohl auf sei und er seine Fans nicht im Stich lassen wird. "Sowohl Mama als auch Baby geht es großartig und wir schweben hier auf Wolke sieben. Wir hoffen, dass ihr zu diesem Zeitpunkt unsere Privatsphäre respektieren könnt. Viel Liebe und ich werde euch alle wiedersehen, wenn es Zeit ist zurückzukommen, Ed."
Innerhalb weniger Stunden konnte der Instagram-Post bereits über eine Millionen Herzchen abgreifen. Auf ein weiteres Foto warten seine Fans seither gespannt und hoffen, dass der Musiker schon bald einen Schnappschuss seiner kleinen Tochter hochladen wird. Darauf müssen wir allerdings sicher noch eine ganze Weile warten. Sicher ist jedoch, dass mit Lyra Antarctica Seaborn Sheeran die Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen ist. Der begabte Sänger möchte schließlich einmal fünf Kinder haben und hat sich bereits einige Tattoos für die Ungeborenen stechen lassen.
Übrigens erklärte Ed 2018 in einem Interview mit der 'Vanity Fair': "Mein Traum wäre es, mit meiner Frau und vielen Kindern auf dem Land zu leben. Ich würde täglich Songs schreiben und meine Kinder von der Schule abholen. Ich bin bereit, Vater zu werden, doch an mir liegt es ja nicht. Ich muss das Kind schließlich nicht neun Monate lang in meinem Bauch tragen." Einen großen Schritt in die richtige Richtung hat die kleine Familie jetzt schon mal gemacht, um Ed diesen Traum zu Erfüllen.

Ed Sheeran - Perfect

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities