Kylie Minogue: Eizellen-Spende für's Mutterglück?

30 Januar 2012
Einem Bericht von contactmusic zufolge, zieht die Pop-Diva eine Eizellen-Spende in Erwägung gezogen, um ein Baby zu bekommen. Minogue's Fruchtbarkeit sei nach ihrem Krebsleiden enorm beeinträchtigt.
Kylie hat zwar den Kampf gegen den Krebs gewonnen. Bei ihrer Behandlung stellte man allerdings fest, dass ihre Chancen, auf natürlichem Wege schwanger zu werden, gering seien.
In einem Gespräch mit der Zeitung Daily Mail meinte sie:
"Ich habe verschiedenste Optionen in Erwägung gezogen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt schon einen dieser Wege gehen werde."

Neueste News

KJ Apa und Charles Melton haben jetzt einen Shitstorm am Hals

Stars & Celebrities

Das sagt Shawn Mendes zu Justin Bieber und Hailey Baldwin

Stars & Celebrities

NAS is back: Alles über NAS neues Album "Nasir"

Musik & Events

8 Dinge, die wir von den Carters und "Everything Is Love" gelernt haben

Musik & Events

Nach dem Tod von XXXTentacion: Großeinsatz der Polizei in L.A.

Stars & Celebrities

Darauf könnt Ihr Euch beim Kosmonaut Festival freuen

Musik & Events

Video: Diese 9 Lebensregeln gibt Euch Chris Pratt (Jurassic World) mit auf den Weg

Stars & Celebrities

YO! MTV RAPS IS BACK IN BUSINESS

Musik & Events