So beweist Selena Gomez, dass sie für immer auf Taylor Swifts Seite ist

30 Oktober 2019
… und was Kim Kardashians SKIMS damit zu zu haben.
Selena Gomez und Taylor Swift sind schon ewig beste Freundinnen. In ihrer letzten Instagram Story hat Sel jetzt bewiesen, dass sie eine loyale Freundin ist und sich mit einer richtig süßen Nachricht an Taylor gewendet.

>>> Selena Gomez verrät, wie es ihr nach der Trennung von Justin Bieber ging

Angefangen hat alles mit einem Foto, auf dem Selena SKIMS trägt - die Shapeweare von Kim Kardashian. Dazu schrieb sie: "Wirklich so krass gemütlich @skims". Scheinbar waren nicht nur Selenas Fans über diesen Post irritiert, denn nur wenige Stunden später wurde der Post wieder gelöscht.
Stattdessen hat Selena eine süße Nachricht für ihre BFF Taylor Swift gepostet:

"Sie ist immer für mich da. Ich würde für sie sterben. Danke, dass du an meiner Seite bist. Ich habe so viel von dir gelernt, du bist mit mir durch all das gegangen und bist geblieben. Und du hast mich daran erinnert, ein besserer Mensch zu sein. Ich bin ein Leben lang auf deiner Seite."
Vor einigen Monaten hat Taylor Swift in einem Interview mit Vogue über ihren Streit mit Kim Kardashian und Kanye West gesprochen:

"Ich denke, dass es wenige Menschen gibt, die wirklich verstehen können, wie es ist, wenn dich Millionen von Menschen sehr laut hassen."

Außerdem hat Taylor verraten, dass der Streit und der Hass, der ihr begegnet ist, dafür gesorgt hat, dass sie ihr Leben umstrukturieren musste:

"Wir werden dafür nicht sofort dankbar sein. Aber wir werden positive Aspekte daran erkennen. Wir werden uns aber niemals dafür bedanken."

Tja, es sieht so aus, als wäre klar, auf wessen Seite Selena steht.

Taylor Swift - Lover

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities