Für dieses Foto hatten Lady Gaga und Taylor Kinney Sex

9 Januar 2016
Habt Ihr Euch schon einmal insgeheim gefragt, wie es wohl wäre: Sich nackt und mit Farbe beschmiert mit dem/der Liebsten auf einem weißen Laken zu wälzen? Nun, Lady Gaga und ihr Demnächst-Ehemann Taylor Kinney haben dies ausprobiert! Und sie hatten laut Gaga sogar Sex auf dem weißen Laken. Na, wird Euch heiß?
>>> Irgendwie nicht so lecker: #Breadfacing
Für das legendäre V-Magazine durfte die Sängerin insgesamt 16 Cover gestalten. Neben einer Verbeugung vor ihren Stil-Ikonen wie Karl Lagerfeld und Alexander McQueen wollte die Gaga scheinbar auch ein Kunst-Projekt mit hineinbringen. Denn - na klar - das Cover mit dem nackten, verschmierten und irgendwie fertig aussehenden Promi-Paar ist natürlich "Art". Und dient einem guten Zweck. So will Lady Gaga die Einnahmen aus dem Erlös dieses Covers ihrer Charity-Organisation Born This Way Foundation spenden.

Lady Gaga - Telephone

Sex für den guten Zweck also - wenn das nicht mal überzeugend ist! Übrigens: Hund Asia hat es auch aufs Titelbild geschafft.

1. Taylor Kinney und Lady Gaga auf der "bearbeiteten" Leinwand



2. Hund Asia mit Designer-Hütchen



3. Lady Gaga mit selbst designten Handschuhen



4. Rest in Peace, Alexander McQueen



Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities