Lady Gaga: Mit Burka auf der Fashion Week

18 September 2012
Wie man es immer wieder schafft, Aufsehen zu erregen, obwohl die Öffentlichkeit schon eine Menge gewöhnt ist? Für Lady Gaga scheint das kein Problem darzustellen. Die 26-Jährige erschien bei der Londoner Fashion Week sehr verhüllt in einer Burka und als wäre das noch nicht genug, baumelten an ihr auch noch rund 10 Waschbärschwänze.
>> Wir haben alle Clips von Lady Gaga
Als Accessoire hat sie sich eine Tasche in grellem Pink und Gelb ausgesucht, auf der Diamanten ein ziemlich übles Schimpfwort formten. Das war laut contactmusic.com allerdings nur eines von verschiedenen verrückten Outfits, die sie an dem Tag trug.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities