Hat sich Joe Jonas etwa das Gesicht von Sophie Turner auf den Nacken tätowieren lassen?

Da guckt doch die Sophie durchs Schlüsselloch …

Joe Jonas und Sophie Turner könnten einfach nicht glücklicher miteinander sein. Erst vor wenigen Wochen wurden sie stolze Eltern ihrer kleinen Tochter Willa und feierten jetzt den dritten Jahrestag ihrer Verlobung mit einem sweeten Throwback auf Instagram (gut, wir wussten jetzt nicht, dass man auch den Jahrestag einer Verlobung feiert, aber hey). Sie sind sogar so in Love, dass sich Joe jetzt Sophie auf seinem Körper hat verewigen lassen. Davon sind jedenfalls seine Fans überzeugt, nachdem der Tattoo-Artist NAL sein neuestes Werk auf Joes Nacken auf Instagram teilte.



>>> Sophie Turner macht sich über Joe Jonas' Quarantäne-Outfit lustig



Darauf zu sehen: Ein Schlüsselloch, hinter dem das Gesicht einer Frau hervorschaut. Das Tattoo ist an das Design von Fornasetti angelegt und unterscheidet sich eigentlich nur durch die Frau, die sich hinter dem Schlüsselloch verbirgt. Denn in Joes Version, sieht die ziemlich stark wie Sophie Turner aus. Bestätigt hat Joe diesen Tribut an seine Frau zwar noch nicht, aber wir hoffen ganz stark, dass es sich dabei um Sophie handelt. Denn wenn nicht, wären wir an ihrer Stelle ziemlich pissed. Denn wer möchte bitte, dass sich der eigene Mann eine wildfremde Lady auf den Nacken tätowiert?!

View this post on Instagram

👁 @joejonas

A post shared by 𝖓 𝖆 𝖑 (@_n.a.l) on

Das wäre aber nicht das erste Tattoo, dass die beiden verbindet. Letzten Sommer ließen sich Sophie und Joe ein Partner-Tattoo mit dem Gesicht ihres Hundes Waldo stechen, nachdem dieser tragischer Weise von einem Auto überfahren wurde.

View this post on Instagram

R.I.P. my little angel.

A post shared by J O E J O N A S (@joejonas) on