Jennifer Aniston zeigt Bäuchlein

23 Februar 2012
Bei der Premiere zum Film "Wanderlust" erschien Jennifer Aniston im heißen Outfit. Dieses gab allerdings auch ihr Bäuchlein preis, wie okmagazine.com berichtet. Die Fotos sprechen für sich und natürlich darf man munkeln, ob sie einfach nur zugelegt hat oder gar von ihrem Co-Star Justin Theroux schwanger ist. Die 43-Jährige versuchte die Gerüchtebombe im "InStyle"-Magazin wie folgt zu entschärfen:
"Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ein paar Pfunde zugelegt. [...]"
Das ist natürlich sehr löblich, Jen. Allerdings gibt es auch noch andere Gründe, mit dem Rauchen aufzuhören...

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities