Rihanna will Whitney Houston spielen

8 April 2012
Wie contactmusic.com berichtet, ist die Sängerin von einer Schauspielkarriere nicht abgeneigt. Ihr Leinwand-Debüt gibt sie bald im Film 'Battleship'. Aber ihr größter Wunsch ist es, Whitney Houston in einer Biografie zu verkörpern.
Sie sagte:
'Das erste Lied an das ich mich erinnere, als ich verliebt war, ist eins von Whitney Houston, 'I Will Always Love You'. Es war inspirierend und hat meine Leidenschaft für Musik geweckt. […]' Wir sind gespannt, ob etwas aus Rihanna's Wünschen wird...

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities