Adele: Las Vegas Konkurrenz für Britney

19 Februar 2013
Da schaut Britney Spears sicher dumm aus der Wäsche, denn sie scheint nicht der einzige Mega-Star zu sein, dem eine dauerhafte Show in Las Vegas angeboten wurde. Eine Quelle verriet dem Daily Star, dass eine Las Vegas-Show auch für Adele eine praktische Option wäre:
'Sie will wieder Auftreten, aber sie will nicht wieder touren, so kurz nach der Geburt ihres Kindes. Eine Show in Vegas würde bedeuten, dass sie bei ihrer Familie sein und ihr drittes Album aufnehmen könnte.'
Hört sich nach dem perfekten Plan an!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities