BTS geben bekannt, wann sie endlich ihr Handyspiel BTS WORLD veröffentlichen

7 Juni 2019
Bald seid Ihr für die Karriere der Jungs verantwortlich!
Anfang Mai haben BTS bekannt gegeben, dass sie ein eigenes Handyspiel auf den Markt bringen werden. Die Fans auf der ganzen Welt waren komplett aus dem Häuschen. Schon bald kann die A.R.M.Y die Karriere ihrer Idole managen - zumindest virtuell auf dem Smartphone. Nur eine Frage blieb noch zu klären: Wann wird BTS WORLD endlich veröffentlicht?

>>> Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Das Warten hat ein Ende! BTS WORLD wird weltweit am 26. Juni veröffentlicht werden. Im Game übernimmt der Spiele die Rolle des Managers der Band. Das verspricht verdammt viel Spielspaß, ist aber noch lange nicht alles, was BTS WORLD zu bieten hat. Zusätzlich soll es jede Menge exklusiven Content von den Bangtan Boys geben. Neben einem ganz eigenen Soundtrack lockt das Game mit 10.000 bisher unveröffentlichten Bilder und 100 exklusiven Videos.
Zum Glück müssen wir aber nicht bis zum 26. Juni warten, um einen Vorgeschmack auf BTS WORLD zu bekommen. Denn schon heute soll der erste Song des Soundtracks zum Spiel veröffentlicht werden. Ganz ungeduldige Fans können auf der offiziellen Webseite des Spiels schon jetzt eine kleine Demoversion von BTS WORLD testen.

Mensch, BTS hauen gerade ein geniales Ding nach dem anderen raus. Im Zuge des BTS FESTA hat Jin gerade seinen Solo-Song "Tonight" veröffentlicht. Die sanfte Ballade hat bei der A.R.M.Y für jede Menge sentimentaler Tränen gesorgt und wird sogar als Meisterwerk gefeiert.

Wir sind schon gespannt was abgeht, wenn die Fans endlicht das Handyspiel der Jungs in den Händen halten. Wir können es auf jeden Fall kaum noch erwarten!

BTS - MIC Drop

Neueste News

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Der Beef geht weiter: Nicki Minaj hat Miley Cyrus in ihrer Radio-Show krass beleidigt

Stars & Celebrities

Mit der App "Cameo" könnt Ihr jetzt Videobotschaften von Celebs kaufen

Stars & Celebrities

8 Set-Geheimnisse aus Harry Potter, die Euch faszinieren werden

Film & TV

Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Stars & Celebrities

Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello: So heiß wird ihr neues Musikvideo

Stars & Celebrities

Billie Eilish will nicht das "neue Gesicht der Popmusik" genannt werden

Stars & Celebrities