Nach Pete Davidson-Aus: Ariana Grande verabschiedet sich von Social Media

Und ihr „Pete“-Tattoo hat sie auch schon abgedeckt ...

Auch wenn eine hoch-offizielle Meldung noch aussteht, stehen alle Zeichen bei Ariana Grande und Pete Davidson mehr als deutlich auf Trennung. Nur fünf Monate nachdem sich die zwei verlobt hatten, ist schon wieder alles aus und vorbei. Auch wenn Ariana angeblich diejenige gewesen sein soll die die Beziehung beendet hat, braucht sie jetzt erst einmal Abstand, um die Trennung zu verarbeiten. Das bedeutet auch, dass sie sich eine Weile vom Internet verabschieden wird und demnach auch von Social Media.

>>> So hat das Netz auf die Trennung von Ariana Grande und Pete Davidson reagiert



In ihrer Instagram-Story, die sie jetzt wieder gelöscht hat, erklärt Ari ihren Fans die Gründe: „Jetzt heißt es erst einmal Abschied nehmen für eine kurze Zeit. Es ist einfach schwer den ganzen News zu entkommen, die man einfach nicht lesen will. Es ist alles sehr traurig und wir versuchen alle irgendwie weiter zu machen. Liebe Euch. Und danke, dass Ihr immer für mich da seid."

Auch Petes Namen, den sich Ariana als Tattoo auf ihrem linken Ringfinger verewigen ließ, klebte sie diese Woche mit einem Pflaster ab, als sie „The Wizard and I" bei einem Event für den amerikanischen TV-Sender NBC performte.

Es scheint fast so, als wolle sie gerade nicht an ihre gemeinsame Zeit mit dem „SNL“-Comedian erinnert werden, was natürlich auch absolut verständlich ist. Denn wir alle haben schon einmal eine Trennung durchlebt und wissen, wie hart die Zeit danach ist. Egal, wer am Ende Schluss gemacht hat. Trotzdem hoffen wir immer noch auf ein Happy-End für die beiden ❤️

Dominik für MTV