Nach Pause von Justin: Selena Gomez zeigt ihre Op-Narben und Kurven im Bikini

Selena Gomez bewweist wieder einmal, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.

Nachdem Selena Gomez und Justin Bieber eine Beziehungspausse eingelegt haben, zeigt die Sängerin ihren heißen Body im knappen Bikini auf einer Yacht und lässt es sich in der schwierigen Zeit nach ihrer OP sichtlich gut gehen.

Für Selena Gomez standen in letzter Zeit ziemlich harte Zeiten an. Aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung musste sie eine Nierentransplantation über sich ergehen lassen. Doch damit nicht genug. Hinzu kam noch, dass ihr On-Off-Freund Justin Bieber und sie erneut eine Beziehungspause eingelegt haben sollen. Doch Selena ist eine Kämpferin und beweist mit diesen Aufnahmen, dass sie sich von ihren privaten und gesundheitlichen Problemen nicht unterkriegen lässt.



>>>Video: Es gibt Stress im Paradies: Justin Bieber und Selena Gomez haben ihren ersten Streit

Getreu dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn" verbannt sie ihren Lover aus ihren Gedanken und nimmt Abstand zu dem Beziehungsdrama. Jetzt wurde sie gesichtet, wie sie es sich sichtlich im Urlaub gut gehen lässt und Engergie von der guten Laune ihrer Freunde und der Sonne tankt. Selenas Lebenseinstellung und Frohsinn sind wirklich bewunderswert. Ganz selbstbewusst und zufrieden präsentiert sich die 25-Jährige im knappen Bikini auf einer Yacht in Sydney. Auf den Fotos sind auch ihre Op-Narben deutlich zu erkennen. Sie hat anscheindend kein Problem damit ihre neuen heißen Kurven zu zeigen und macht ihren Fans so Mut zu ihren Makeln zu stehen.