Wow, so stylisch ist Transgender-Mode

18 August 2015
Spätestens seit Caitlyn Jenners Wandlung vom Mann zur Frau wird Transgender immer mehr zum Gesprächsthema und findet in der Gesellschaft verstärkt Beachtung und immer mehr Akzeptanz.
Und obwohl Transgender-Stars in der Mode-und Kunstwelt längst keine Neuigkeit mehr sind, fehlt vielen Menschen immer noch der Einblick, was es wirklich bedeutet Transgender zu sein. Ist ja auch nicht leicht, schließlich wäre da zusätzlich noch zwischen Travestie und Transsexualität zu unterscheiden!
Die Modekette & Other Stories hat sich dem jetzt angenommen und bringt ab dem 20. August ihre erste Transgender-Kollektion auf den Markt. Dafür wurden fünf Kreative Transgender eingeladen, um die Kollektion getreu den Empfindungen der Transgender umzusetzen. Die übliche Linie des Damen-Sortiments wird dabei aufsprengt.
Die verschwimmenden Geschlechtergrenzen in der Gesellschaft führen dazu, dass auch in der Mode nicht mehr so strikt zwischen Männer- und Frauenmode getrennt wird: Es gibt mittlerweile viele Unisex-Teile und warum sollte ein Mann nicht auch mal einen Rock anziehen dürfen, wenn ihm danach ist?
Fashion für beide Geschlechter - das finden wir genial und wie schön die Looks sind seht ihr in der Gallery! Wie findet ihr die Sachen?

Wow, so stylisch ist Transgender-Mode

Neueste News

Darum warnt Jacob Elordi seine Fans vor seiner Rolle Nate aus "Euphoria"

Stars & Celebrities

Swipe Right: Felix Jaehn hat seinen Freund auf Tinder kennengelernt

Stars & Celebrities

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV