Melissa rockt das MTV Top 100 Studio mit ROLA und Moritz Garth

2 August 2018
Am Freitag, dem 03.08.2018, um 17 Uhr könnt Ihr im YouTube-Livestream dabei sein und Euch auf coole Gewinne freuen!
Es ist wieder soweit: Die MTV Top 100 versüßt Euch den Freitag! 
Um 17:00 werden die MTV Top 100, live auf YouTube übertragen. 

Wir erwarten von Euch Beifall und Applaus für unsere wunderbare Moderatorin Melissa und ihre tollen Gäste ROLA & Moritz Garth!
Und jetzt: Vorhang auf für unsere fantastischen Gäste
ROLA:
 
ROLA, die in Ghana geborene und in Frankfurt aufgewachsene Musikerin hat im Alter von 5 Jahren schon das erste Mal in der Kirche gesungen und nie wieder aufgehört. Ihre Karriere verlief sehr einspurig: Plattenvertrag und Hitsingle mit 16, danach hat sie unter anderem sogar die Rihanna-Tour supportet!

On Tour mit Cro, Studio-Vocals für Moses P., Marvin Game und Manuellsen, nebenbei und auf eigene Faust auch Solo-Releases mit ihrem Producing-Team Bounce Brothers. Da kam der Major-Deal von Columbia sehr gelegen!

Mit Erfahrung und selbstgemachten Outfits setzt ROLA ihre große Stimme ein, um Emotionen zu transportieren und ihre Überzeugung live auf die Bühne zu bringen.

»Wir können uns vor R'n'B nicht mehr verstecken. Diese Musik ist so kraftvoll, dass sie sich quasi von ganz allein ihren Weg bahnen wird.« – Oder anders ausgedrückt: »Keine Angst wie Wonderwoman – schaffs allein, brauch keine Copy.«

Musikalisch bewegt sich ROLA also in der Tradition von feinstem RnB von toughen Ladies wie Missy Elliot, TLC und Aaliyah sowie einer lässigen Beat-Kombo aus HipHop und Trap.

Rola - Blender

Moritz Garth:
 
Im Alter von 18 Jahren begann Moritz seinen Weg in die Musikindustrie, indem er einen Youtube-Kanal erstellte und dort seine ersten Videos veröffentlichte. Heute zählt Moritz Garth zur neuen Generation der deutschen Singer Songwriter und kann stolz auf die letzten 5 Jahre zurück blicken, in denen er ca. 480.000 neue Abonnenten gewann und 10 Singles rausbrachte, die über 9 Millionen Streams auf Spotify zählen.

Außerdem konnte er bei der „Wahnsinns-Tour" von 1Live, bei Auftritten im ZDF Fernsehgarten, im Rahmen der Glow Convention, den VideoDays, der Stylorama oder im Rahmen seiner eigenen Tournee tausende Fans von seinen Live-Qualitäten überzeugen!

Mittlerweile gehört der 23-jährige zu einer aufstrebenden Generation junger Social Media Influencer, was er erst vor kurzem noch einmal eindrucksvoll beweisen konnte, als er mit großem Vorsprung bei den ABOUT YOU AWARDS in der Kategorie „Music" gewann. Sein aktueller Song „Bumerang" hatte bereits schon nach einem Monat über 2,5 Millionen Views, na wenn's bei ihm nicht läuft, bei wem dann?

Moritz Garth - Bumerang

Natürlich gibt's auch wieder eine mega Verlosung:
  • Moritz wird ein T-Shirt und eine signierte Autogrammkarte verlosen. Um dies zu gewinnen müsst Ihr uns einfach unter dem #mtvtop100 oder als DM bei Facebook oder Instagram erzählen an welchem Ort Ihr gern zurück kehren würdet - wie ein Bumerang?
Den Livestream gibt's hier zu sehen:
Kategorie:

Neueste News

So reagiert Halsey auf Machine Gun Kellys Sex-Behauptung und den Diss an G-Eazy

Stars & Celebrities

So sieht Pete Davidsons und Ariana Grandes neues Pärchen-Tattoo aus

Stars & Celebrities

So witzig trollt Brie Larson sexistische Hater

Stars & Celebrities

Wieso der Hype um Kanye Wests adidas YEEZYs schon längst wieder vorbei ist

Stars & Celebrities

Warum ist Eminem nur so beleidigt? Jetzt disst er auch noch Musikkritiker.

Musik & Events

Bhad Bhabie releast mit nur 15 Jahren ihr Debütalbum "15" und so hört es sich an

Musik & Events

#WhyIDidntReport: Trump löst überwältigende Prostwelle aus

Lifestyle & Stories

Game Changer: Die neuen Air Jordans schnüren sich von selbst

Style & Fashion