So macht sich Lil Nas X über Drakes "Certified Lover Boy" Cover lustig

1 September 2021
Drakes brandneues Album erscheint am 3. September 2021.
Gerade erst hat Drake ein Bild auf Instagram gepostet, das das Cover seines kommenden Albums "Certified Lover Boy" zeigen soll. Die Meinungen über das Artwork des Albumcovers gehen jedoch stark auseinander. Auch Lil Nas X scheint das Cover, auf dem zwölf verschiedene Emojis von schwangeren Frauen zu sehen sind, nicht ganz so ernst zu nehmen. Auf Twitter hat sich der Rapper jetzt nämlich etwas über seinen Kollegen lustig gemacht.

>>> "Certified Lover Boy": Drakes neues Album erscheint noch diese Woche



Das Cover zu Drakes sechstem Studioalbum "Certified Lover Boy" zeigt zwölf Emojis von schwangeren Frauen. Auf Twitter hat Lil Nas X nun seine ganz eigenen Version von Drakes Cover gepostet, auf der zwölf schwangere Männer zu sehen sind. Zu seinem Post schreibt der Musiker: "'MONTERO' THE ALBUM OUT 17. SEPTEMBER 2021"

Lil Nas X, der sein Debütalbum "Montero" im September veröffentlicht wird, hat wohl die Chance gesehen, den Fame von Drake zu nutzen, um sein eigenes Album zu promoten. Und was sollen wir sagen, mit seiner Action hat er auf jeden Fall mal wieder jede Menge Aufmerksamkeit bekommen.



Ob Drake oder Lil Nas X, ob "Certified Lover Boy" oder "Montero", wir feiern beide Alben schon jetzt.

Neueste News

Unveröffentlichtes Material: Eine neue Avicii-Doku kommt im Jahr 2023

Musik & Events

Chris Pratt wird im neuen Nintendo-Film zu Super Mario

Film & TV

Der "Spencer" Trailer ist da und Kristen Stewart will endlich ihren Oscar haben

Film & TV

Das Chaos geht weiter: Die zweite Staffel von "Tiger King" steht in den Startlöchern

Film & TV

Brisante Enthüllungen? Der Trailer zur neuen Netflix-Doku "Britney vs. Spears" ist da

Film & TV

MTV Weekend Special: #GoVote Weekend

Musik & Events

Billie Eilish bringt eigene vegane Air Jordan Sneaker auf den Markt

Stars & Celebrities

Lil Nas X covert Dolly Partons "Jolene" und haut alle komplett um

Musik & Events