Cardi B wird Teil der "Fast & Furious"-Familie

23 Oktober 2019
Die Rapperin ist bei "Fast & Furious 9" mit von der Partie.
Cardi B setzt sich hinters Steuer und gibt Vollgas! Wenige Stunden nachdem Vin Diesel ein Video mit Cardi gepostet hat, dass kurz nach dem Ende der Dreharbeiten von "Fast & Furious 9" aufgenommen wurde, verbreitete sich die News, dass die Rapperin jetzt Teil der Familie ist.

Entertainment Weekly zufolge hat Cardi im Film eine "kleine Rolle". Weitere Infos darüber, wen sie spielt gibt es leider noch nicht. Bisher ist nur eine Sache bekannt: "Ich bin müde", sagt Cardi im Video von Vin, "aber ich kann es nicht abwarten!"

>>> Ego-Probleme: Hat Jared Leto etwa versucht den "Joker"-Film zu stoppen?
Als würde das nicht reichen, um Euch für den neue Streifen zu begeistern, verrät Cardi noch, dass sie glaubt, Fast 9 wird "der beste" Film der Reihe. Auch Vin Diesel teilt ihre Meinung:

"Wir haben für diesen Film alles gegeben, was wir geben konnten. Haben alles auf den Tisch gelegt. Haben alles rausgehauen."

Schon vor ein paar Wochen hat Cardi bei einem Auftritt in der Ellen Show verkündet, dass sie bald wieder vor der Kamera stehen wird: "Ich drehe in diesem Monat einen Film."

"Fast & Furious 9" wird im Mai 2020 in die Kinos kommen. Bis dahin hat Cardi genug Zeit, sich von den Dreharbeiten zu erholen.

Bruno Mars & Cardi B - Finesse (feat. Cardi B) [Remix]

Kategorie:

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities