Travis Barker von Blink-182 soll jetzt Kourtney Kardashian daten

27 Januar 2021
OMG! Sind die Reailty-TV-Ikone und der Blink-182-Star wirklich ein Paar?
Ein neues Paar hat sich in die ikonische Liste der Paare aus einem tätowierten Punk und einem heißen Supermodel eingereiht.

Um nur ein paar zu nennen: Wir hatten Pamela Anderson und Tommy Lee, Cameron Diaz und Benji Madden, Nicole Richie und Joel Madden, Megan Fox und Machine Gun Kelly und jetzt: Kourtney Kardashian und Blink-182s Travis Barker. Na klar.

>>> Kim Kardashians und Kanye Westes Scheidung soll im TV zu sehen sein

Irgendwie feiern wir dieses Paar. Es ist die Verschmelzung von zwei sehr unterschiedlichen Welten, von denen wir nicht wussten, wie gut sie zusammenpassen. Punk trifft auf poliert. Rau trifft hübsch. Genau so, als wäre das Paar vom Anfang von Avril Lavignes "Sk8r Boi" zusammengeblieben.

Sie sind anscheinend schon lange befreundet, aber eine Quelle erzählte People, dass ihre Beziehung vor kurzem "romantisch wurde" und dass sie "seit etwa ein oder zwei Monaten zusammen sind".

Das Paar besuchte am Wochenende Palm Springs, wo Kris Jenner (natürlich) ein Haus hat; sie posteten beide Pool-Fotos auf ihren jeweiligen Instagram-Stories. Besagte Quelle, die der Familie nahe steht, bestätigte gegenüber People, dass ihre Romanze aufgeblüht ist und fügte hinzu, dass Travis sie "schon eine Weile mag".

Während wir uns den Kopf zerbrechen und herausfinden wollen, worüber die beiden reden (hat Kourtney "Enema of the State" auf Vinyl? Ist Travis ein heimlicher Abonnent von Poosh?), hat Kourtneys Ex-Mann Scott Disick angeblich nur Gutes zu sagen.

Eine Quelle hat E! News erzählt, dass Scott die Nachricht sehr gut aufnimmt und sagt, dass er und Kourtney "an einem großartigen Ort sind und sie haben sich damit abgefunden, dass sie nur Freunde und Co-Eltern sind."

"Scott war bei mehreren Gelegenheiten mit Travis zusammen und denkt, dass er ein toller Kerl ist", berichtet die Quelle. "Solange es den Kinder und Kourtney gut geht, ist Scott glücklich für sie."

Wir sind gespannt, was an diesen Liebesgerüchten wirklich dran ist. Ein süßes Paar wären Kourtney Kardashian und Travis Barker auf jeden Fall.

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events