Catfish 4: Hier die exklusive Vorschau zu Folge 4 gucken!

Nev und Tyler Oakley helfen Daisy, ihren Traummann zu finden.

In der vierten Folge von 'Catfish' dreht sich alles um Daisy und Marcus. Daisy kommt aus North Carolina und will unbedingt ihre Online-Liebe treffen. Es geschah im Sommer 2012: Ein 22-jähriges Girl findet via Instagram einen Typen namens Marcus. Sie findet ihn gut und folgt ihm online. Er folgt ihr ebenso und fragt nach ihrer Telefonnummer. Seitdem reden sie miteinander, und Daisy hat Marcus eine 2.000 Dollar teure Kamera gekauft. Und ihm auch schon einmal Geld überwiesen.

Eine typische Catfish-Story also? Wartet, bis Ihr das Ende im TV gesehen habt!

Einschalten ist Pflicht: ‘Catfish’ – am Sonntag um 18.05 Uhr

Und hier ein kleiner Reminder: Während der Staffel gab es immer mal wieder Gast-Detektive, die Nevs Co-Host Max Joseph ersetzten. Für diese Folge wird kein Geringerer als Tyler Oakley, YouTube Phänomen, Tumblr-König und Podcast Host in Max’ Rolle schlüpfen.

>>> Catfish: Neue Folge mit Rapperin Angel Haze

Oakley war beim Kanal “5AwesomeGays” zu sehen und ist mittlerweile seine eigene Marke. Er ist ein Sprecher der LGBT-Bewegung, kämpft für die Rechte von Gays und hilft, Selbstmorde in den USA zu vermeiden.

Hier kommt die exklusive Vorschau!

Mittwoch, 25. März 2015

  • Catfish sneak peek

  • catfish sneak peek 1