Kendall Jenner vs Ashley Moore - Welches Girl ist hotter?

  • Kendall Jenner und Ashley Moore - Models mit XXL-Sexappeal!

  • Ashley Moore: Spätestens seit vergangenem Freitag ist sie in aller Munde. Denn sie knutschte mit Justin Bieber während eines Spiels der LA Clippers.

  • Kylie Jenner: Gerade erst für die Vogue an der Seite von Justin Bieber abgelichtet. Sie soll mehr sein als nur die gute Freundin. Beide wollen aber auch offen für andere Partner sein.

  • Der böse Bube: Lil Twist. Angeblich ein schlechter Einfluss für den Bieber. Und der Ex von Ashley Moore.

  • Li Twist drohen gerade 25 Jahre Knast, weil er einen Mann verprügelt und beraubt hat.

  • Aber wer kann schon so einer Lady widerstehen? Ashley Moore ist 21, Sternzeichen Krebs.

  • Sie jobbte für Kohl's und stand für die GQ im knappen Bikini auf A$AP Rockys Yacht.

  • Kendall ist erst 19 Jahre, Sternzeichen Skorpion. Bringt aber jede Menge Medien-Erfahrung mit.

  • Kendall jobbte fürs Allure Magazine...

  • und lief für Michael Kors, Marc Jacobs und Donna Karan.

  • Von soviel Jobs bisher nur träumen. Aber mit Fotojobs macht die Kalifornierin sich einen Namen.

  • Während hinter Kendall ein Familien-Imperium mit den besten Kontakten steht...

  • Stammt die schöne Ashley aus einer Militär-Familie.

  • Zu ihrer Familie hat sie einen super Draht. Auf die Frage in einem Interview, was sie mit 100.000 Dollar machen würde, antwortete Ashley: "Es mit meiner Mama und meiner Schwester teilen." Wow!

  • Und auch die Großeltern haben ihre Wohnung voller Stolz mit der süßen Enkelin plakatiert.

  • Vorbilder? Ashley steht auf Cara Delevingne

  • Mit ihr ist Kendall befreundet, ebenso wie ...

  • Gigi Hadid.

  • Dafür hat Ashley superloyale Fans

  • Fazit: Kendall hat - was Erfahrung angeht - natürlich die Nase vorn.

  • Sie hat einflußreiche Freunde, eine Familie mit Kontakten und bekommt die besten Jobs.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Die beiden Freundinnen von Justin Bieber im Konkurrentinnen-Vergleich

    Zugegeben: Die Frage, wer von den beiden It-Girls die Nase vorn hat, ist eigentlich keine ultimative. Denn sowohl Kendall Jenner als auch Ashley Moore gehören zu den neuen Gesichtern Hollywoods und haben es beide schon sehr weit gebracht.

    Kendall Jenner, die schon seit längerem auf den Laufstegen zuhause ist, hat ja gerade heiße Pics für die Vogue geshootet – unter anderem mit Justin Bieber an ihrer Seite. Mit ihm verbindet sie eine innige Freundschaft – mindestens. Laut Hollywoodlife.com soll dahinter aber doch viel mehr sein, auch wenn sich die beiden nicht auf einen Partner festlegen wollen.

    >>> Justin Bieber und Kendall Jenner im sexy Vogue-Shooting

    Ashley Moore ist relativ neu im Biz, machte aber bereits 2013 mit einem Lunch-Date mit dem Bieber von sich reden. Außerdem wurde die 21-Jährige für die GQ abgelichtet: In A$AP Rockys Rock the Boat räkelt sie sich im Bikini.



    Kendall oder Ashley? Wir haben die beiden Hotties einmal genauer unter die Lupe genommen.

    Dienstag, 24. März 2015