Die 19 besten Zitate aus EOTB

  • "Ich hatte eine richtig gute Zeit. Vielleicht sogar zu gut..." Jess

  • "Heute hat Megan Geburtstag und wir tragen alle blonde Perücken. Ich glaube der Grund dafür ist, dass Megan blond ist..."

  • "Melissa braucht ein paar Armbänder, denn heute Nacht wird's feucht!" Connor, was wolltest du uns damit sagen?

  • "Ich bereue, dass ich dir begegnet bin."

  • "Da sitzt eine Fliege auf seinem Willy!"

  • "Er hat schon wieder diesen selbstgefälligen Blick drauf... aber das ist mir egal, ich werde sein sch**ß Leben zerstören!" Joe

  • "Du machst mich so unglücklich. Ich weiß nicht, warum ich dich trotzdem will. Ich hab wirklich keine Ahnung."

  • "Ich habe mehr Muskeln als ein Fischrestaurant!" Das lassen wir mal so stehen...

  • "Ich kann mich in wenigen Sekunden von süß und unschuldig zu einem verdammten Rottweiler verwandeln!" Charlotte

  • "Als ich in die Villa kam, sind ein paar der Alpha-Tiere zu kleinen Schmusekatzen geworden." Ashley

  • "Adam, bist du das?"

  • "Ich würde mir lieber meine Titten mit einem stumpfen Messer abschneiden, als jemals wieder mit diesem Typen zu reden!" Jess

  • "Also Sex mit Gary ist als ob man erschossen und abgestochen wird!"

  • "Ich wähle Rogan, Emily und Anita..." - "Dass er sie ausgewählt hat, zeigt doch, was für ein A****loch er ist!" Gary

  • "Das ist nicht nur Freundschaft, sondern vielleicht die ganz große Liebe!"

  • Die Beziehung zwischen Adam und mir hat den nächsten Schritt gemacht... Also nicht Sex, sondern ein Schritt vorher!" Charlotte

  • "Ich habe dich wirklich gern!"

  • "Wir können ein Pärchen Date machen, Du, Adam, Ich, Anita."

  • "Großartig! Das heißt, ich kann mit Adam zurück in die Villa gehen und sie wird nicht da sein. Also kann ich einfach seinen riesigen Schwanz haben und mir keine Sorgen mehr machen!" Charlotte

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Wir blicken zurück auf eine ziemlich scharfe Staffel Ex on the Beach!

    Was war das für eine scharfe Staffel und ein noch schärferes Finale! Die zweite Staffel von ’ Ex on the Beach’ bot einige Höhepunkte und wie nach dem Ende einer langen, beglückenden Beziehung sind wir noch nicht bereit, das alles hinter uns zu lassen.

    >>> Wer die Moment verpasst habt, sieht hier alle Folgen von EOTB in voller Länge!

    Die Erinnerungen an die sexy Ladies und knackigen Jungs sind noch zu frisch und daher blicken wir noch zurück auf eine Staffel voller Liebe und Wut und verwirrender Weise auch Momente mit beidem gleichzeitig. Nicht zu vergessen die vielen, leidenschaftlichen Diskussionen und den Spaß, den wir gemeinsam an den stylischen Stränden hatten. Mit den Fotos oben könnt ihr die besten Momente der letzten Staffel noch einmal erleben.

    Montag, 23. März 2015