Dieses magische Kleid von Jennifer Lopez müsst Ihr gesehen haben!

Bei American Idol performte JLo "Feel The Light" aus dem Film 'Home - Ein smektakulärer Trip' und brachte das Publikum zum Staunen. Hier das Video gucken.

Nächste Woche läuft er an – der neue Animationsfilm ‘Home – Ein smektakulärer Trip’. Hier rettet das kleine Erdlingsmädchen Tip (im Original gesprochen von Rihanna) gemeinsam mit dem obersüßem Alien Oh mal eben die Welt. Den Titelsong zum Dreamworks-Streifen ‘Home – Ein smektakulärer Trip’ steuert allerdings kein geringerer als Jennifer Lopez bei: “Feel The Light”.



>>> 70ies are back – Schlaghosen-Revival

Bei American Idol performte JLo den Song nun live. Das Spektakuläre daran? JLo trägt das schönste Prinzessinnen-Kleid, das wir jemals gesehen haben. Der Umfang der weißen Robe von Mariel Haenn betrug schlappe sechs (!) Meter und sorgte im Laufe der Performance für magische Momente. Dieses Video müsst Ihr gesehen haben! “Können wir danach überhaupt noch mit der Show weitermachen?”, stammelte American Idol-Host Ryan Seacrest ergriffen. Schwer vorstellbar.

Sonntag, 22. März 2015