Wie geht es weiter bei One Direction?

  • Wie geht es weiter mit One Direction?

  • Harry Styles schreibt schon seit längerem als Mick Greenberg seine eigenen Songs. Wir sind uns also ziemlich sicher, dass er dem Musikbusiness erhalten bleibt...

  • Auch Liam wir weiter Musik machen, vielleicht als DJ Payne?

  • Louis können wir auch in anderen Bereichen sehen, beispielsweise als professioneller Fußballspieler?

  • Niall können wir uns auch super in der Berater-Rolle vorstellen, vielleicht in der X-Faktor Jury?

  • Und Zayn Malik? Ja, dass ist eine gute Frage. Erstmal wird er sich wohl darum kümmern seine Beziehung zu Little Mix-Sängerin Perrie Edwards wieder zu flicken. Und dann scheint er sich vielleicht auf eine Solo-Karriere zu konzentrieren?

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Tatsächlich sieht es ganz so aus, als würde sich bei unserer liebsten Boyband in Zukunft so einiges ändern. Hier erfahrt Ihr mehr...

    Der Schock sitzt noch immer tief, nachdem gestern bekannt wurde, dass Zayn Malik die derzeitige One Direction durch Asien frühzeitig beendet.

    >>> Zayn Malik: Restliche 1D-Tour ohne ihn

    Zayn fühlt sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr vollkommen wohl in seiner Rolle als One Direction-Mitglied und so wurde bereits seit langem ein kompletter Ausstieg vermutet. Doch scheint das Tour-Aus nicht gleich das Band-Aus zu bedeuten.

    Viel mehr scheint Zayn unter starkem Stress zu stehen. Denn nachdem er Händchen haltend mit einem Fan in Phuket gesehen wurde, hagelte es heftige Kritik von allen Seiten: “Zayn findet es schwieriger als der Rest der Bandmitglieder, mit dem Ruhm umzugehen. Dass jede seiner Bewegungen überprüft wird, sorgt bei ihm für große Panik. Die Bilder mit dem Fan, die gestern auftauchten, brachten das Fass zum Überlaufen”, berichtete ein Insider der britischen Zeitung ‘The Sun’.

    “Er hat nichts falsch gemacht, aber die Menge an Kritik, die ihm entgegen schlug, war einfach zu viel. Er braucht Abstand. Das Management der Band akzeptiert, dass er eine Pause braucht, und hat ihn deshalb mit seinem Segen nach Hause geschickt.”

    >>> Zayn Malik verlässt One Direction?

    Nichts desto trotz kommt bei uns die Frage auf: Wie geht es weiter bei One Direction?

    Schließlich wird auch diese kleine Verschnaufpause nicht das grundlegende Problem klären. Zayn hat einfach keine Lust mehr auf seine Rolle als Mega-Star und die negativen Seiten, die der Ruhm mit sich bringt. Auch wenn wir uns natürlich wünschen, dass One Direction für immer, oder zumindest noch einige Jahre, bestehen bleibt. Das Ende scheint näher denn je.

    Wir haben uns also einmal Gedanken gemacht, was aus den fünf Jungs in Zukunft werden könnte. Schließlich steht jedes traurige Ende auch für einen Neubeginn. Überzeugt Euch selbst…

    Samstag, 21. März 2015