'Hotel Zack & Cody': So sehen die Stars heute aus!

    Vor zehn Jahren lief die erste Folge von 'Hotel Zack & Cody'. So sehen die Hauptdarsteller heute aus!

    Wisst Ihr noch wie süß und jung Zack & Cody aussahen? Damals hatten die eineiigen Zwillingsbrüder noch Babyspeck und den klassischen Topfschnitt. Wir zeigen Euch, was sich innerhalb der letzte zehn Jahre in Sachen Aussehen und Karriere bei den Hauptdarstellern von ‘Hotel Zack & Cody’ so getan hat.

    >>> Diese Kinderstars sind heute echte Hotties!



    Dylan Sprouse spielte Zack Martin, den lustigen Zwilling aus ‘Hotel Zack & Cody’. Heute studiert der 22-jährige Kinderstar Video Game Design in New York. Er und sein Bruder Cole Sprouse verstehen sich immer noch gut. Cole studiert ebenfalls in New York und steht auf Animefilme.



    Noch während ihrer Zeit bei ‘Hotel Zack & Cody’ stieg die damals 20-jährige Schauspielerin und Sängerin Ashley Tisdale bei ‘High School Musical’ ein. Ihre Rolle der Sharpay Evans machte Sie weltweit bekannt. Es folgten drei ‘High School Musical’ Filme, zwei Studioalben und viele weitere Gastrollen. Heute ist Ashley verheiratet und arbeitet nun hinter der Kamera als Produzentin.



    Brenda Song, die in der Serie London Tripton spielte, war kurze Zeit mit dem älteren Bruder von Miley Cyrus verlobt. Lange hat es allerdings nicht gehalten. Brenda arbeitet immer noch als Schauspielerin und Model in Los Angeles.



    Nachdem Kim Rhodes in ‘Hotel Zack & Cody’ wie auch in der Fortsetzung als Carey ‘Mama’ Martin vor der Kamera stand, spielte die Schauspielerin für vier Staffeln in der US-Serie ‘Supranatural’ mit. Auch Phill Lewis, besser bekannt als Marion Moseby, ist dem Filmbusiness treu geblieben. Nach seiner Rolle als Hotelmanager hat es ihn allerdings hinter die Kamera gezogen. Heute ist er erfolgreicher TV Regisseur für Serien wie ‘2 Broke Girls’ oder die Disney-Serie ‘Austin & Ally’.

    Freitag, 20. März 2015