Ansel Elgort will einen MTV Movie Award

Was muss Ansel Elgort anstellen, damit Host Amy Schumer ihm den begehrten MTV Movie Award überreicht?

Die Liste der Nominierungen von Ansel Elgort bei den diesjährigen MTV Movie Awards ist lang. Allein für seine erstaunliche Leistung als Augustus in dem tränenreichen Romantik-Drama ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ ist Ansel in der Kategorien ‘Breakthrough Performance’ und ‘Best Shirtless Performance’ nominiert. Auf der Liste stehen noch die Nominierungen in den Kategorien ‘Best Kiss’ und ‘Best Duo’, für die er gemeinsam mit seiner Filmpartnerin Shailene Woodley nominiert ist. Und das waren noch lange nicht alle!

Die vielen Nominierungen allein reichen Ansel aber nicht. Er will Gewissheit und am Ende des Abends mit mindestens einer goldenen Trophäe nach Hause gehe. Ganz nach dem Motto ‘Gewinnen ist alles’ würde sich der ‘Das Schicksal ist ein mieser Verräter’ Star dafür sogar von Amy Schumer bestehen lassen.

Unter welcher klitzekleinen Bedingungen Amy ihm den Award schenkt, seht Ihr in dem Video.

Auf keinen Fall verpassen: Am 12. April werden ab 01.30 Uhr auf MTV die 2015 MTV Movie Awards verliehen.

Freitag, 20. März 2015