MTV Video Special Miley Cyrus: Klamotten bleiben (fast) an

Als Nachklapp zur 'Bangerz' Tour, legt Miley Cyrus nun die Konzert-DVD vor und lässt die Klamotten fast an. Aber nur fast.

Ein Konzert auf Augenhöhe mit Madonna

Miley Cyrus hat das Publicity-Spielchen in den letzten Jahren gelernt wie kaum eine zweite Dame aus dem Popbereich. Hauptsache für Schlagzeilen sorgen, dann verkaufen sich die Alben und Singles schon von ganz alleine. Die Rechnung ging auf und auch ihre Tour war ein voller Erfolg und Hingucker sowieso. >>> Die besten Videos von Miley Cyrus gibt es hier.

Nun legt die Dame ihre neue DVD ‘Bangerz Tour’ vor und damit auch ein Live-Zeugnis ihrer Qualitäten als Entertainerin, die nichts dem Zufall überlässt. In Barcelona und Lissabon aufgenommen, präsentiert sie nicht nur ihre Hits Wrecking Ball oder We Can't Stop, sondern zeigt auch wieder sehr viele laszive Posen und dementsprechend nackte Haut.

>>> Zum Video zu ihrem Hit 'Wrecking Ball' geht es hier entlang.

Andererseits muss man ebenso sagen, dass die Professionalität, mit der Cyrus ihre öffentlichen Auftritte absolviert, es durchaus mit Vorbildern wie Madonna aufnehmen kann. Skandale hin oder her, hier versteht jemand das Handwerk, wie ‘Bangerz Tour’ zeigt.

Aktuelle DVD: Miley Cyrus – Bangerz Tour (RCA/Sony Music)

>>> Alle Infos zu Miley Cyrus gibt es hier.

Freitag, 20. März 2015