Liebesbeweis? Kanye West twittert Nacktbilder von Kim Kardashian

  • Kim Kardashian in der 10. Staffeln von Keeping Up With The Kardashians

  • Diese Shots twitterte Kanye West

  • ... von seiner wunderschönen Frau.

  • Damals und heute: Kim Kardashian hat sich mal wieder komplett nackig gemacht

  • 2014 vs. 2007: Kim hatte schon immer einen recht großen Popo, nur ihr Kopf scheint geschrumpft zu sein.

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Damals und heute: Kim Kardashian nackt durch die Jahre

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Warum nur privat statt öffentlich? Hier lest Ihr, warum das Internet erneut von Bilder der nackten Kim überschwemmt wurde.

    Eigentlich kennen wir Kim Kardashian mittlerweile fast besser nackt als angezogen. Keine Woche vergeht, in der sie uns nicht mindestens mit Fotos von durchsichtigen Oberteilen, tief ausgeschnittenen Tops oder Pics im Bikini bei der Stange hält.

    >>> Noch mehr Bikini-Schönheiten? Hollywoods Beste

    Insofern sind wir nur semi-aufgeregt, wenn ihr Mann Kanye West nun einmal mehr mit Nacktfotos der schönen Kim aufwartet. So geschehen, weil Kanye seiner Frau doch zur 10. Staffelpremiere von “Keeping Up With The Kardashians” gratulieren wollte. In der ersten Show sieht man Kim nackt. Und für den Fall, dass jemand KUWTK am Wochenende verpasst haben sollte, half Kanye gleich nach und twitterte, was das Zeug hielt.

    Danke, Kanye und Kim, für diese neuen intimen Einblicke! Dank Eurer Pics haben wir das Gefühl, Euch schon so ewig gut zu kennen. Und mal ehrlich: Hingucken ist ja doch immer wieder ganz schön!

    >>> Muskelmänner: Mike von Jersey Shore vs. Adrian von Scrubbing In

    Dienstag, 17. März 2015