Spring Break! Gigi Hadid und Cody Simpson turteln am Pool

Spätestens mit den ersten Spring Break Parties ist der Frühling nicht mehr aufzuhalten. Genau wie die Hormone, die offenbar durch Gigis und Codys Körper fluten.

Am 20. März ist der astronomische Frühlingsanfang, doch an den Stränden Amerikas und Mexikos ist er schon längst angebrochen. Die Victorias Secret Party fand am Wochenende in Miami statt und war sicher einer der heißesten Spring Break Feiern dieses Jahr.

>>> Hollywoods heißeste Bikini-Beautys

Auch Cody Simpson und Model-Freundin Gigi Hadid – ja, die beiden sind wieder ein Paar und scheinen es ernst zu meinen – ließen sich den #PinkSpringBreak nicht nehmen und feierten gleich mal den Geburtstag von Freundin Rachel Hilbert in Mitten von unzähligen rosa Gummireifen.

Hach, die Jugend und der Frühling – ein Traumpaar!

Montag, 16. März 2015