Gegrillt bis zur Schuhsohle - Justin Biebers Comedy Central Roast!

  • Er ertrug es wie ein Mann: Justin Bieber bekam beim Bieber-Roast mächtig sein Fett weg. Hier gibt's die besten Roast-Sprüche des Abends.

  • "Selena Gomez konnte heute nicht hier sein, einfach weil sie nicht wollte." (Kevin Hart)

  • "Selena wollte wirklich hier sein, aber sie ist beschäftigt, weil sie jetzt Männer datet." (Jeff Ross)

  • "Justin, du bist der King Joffrey des Pop." (Jeffrey Ross)

  • "Justin Biebers Fans werden "Belieber" genannt, einfach weil es politisch inkorrekt wäre sie "zurückgeblieben" zu nennen." (Natasha Legerro)

  • Hier kommt Miley Bieber!

  • "Justin Bieber möchte so unbedingt schwarz sein, dass er Kevin Harts Filme im Kino schaut." (Ludacris)

  • "Letztes Jahr wurdest du unter die fünf meistgehassten Menschen überhaupt gewählt. Das hat nicht mal Kim Jong-Un geschafft, deshalb nutzt er jetzt deine Musik, um Menschen zu foltern." (Shaquille O'Neal)

  • "Justin Bieber, der Mann der beweist, dass wir die falsche Grenze beschützen." (Kevin Hart)

  • "Justin, ich mag deine Musik nicht. Ich denke, sie ist schlecht. Ich hasse deine Musik. Ich hasse deine Musik mehr, als Bill Cosby meine Witze hasst." (Hannibal Buress)

  • Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend!

  • Justin Montana!

  • Die klassische Bieber Zunge.

  • Super Style.

  • Twerk it Baby!

  • Welche ist wohl die Schokoladenseite?

  • Nagut, es gibt vielleicht doch ein Foto der Beiden zusammen.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Vier Stunden dürften genügt haben, um Justin Bieber nach allen Regeln der Comedy Kunst in knuspriges Hackfleisch verwandelt zu haben.

    Es war angerichtet! Sonntagnacht wurde in den Sony Studios zur großen Grillparty geladen und natürlich ließen sich die Stars diesen Abend nicht entgehen. Das Stück Fleisch, dass an dem Abend auf den Comedy Grill geworfen wurde: Justin Bieber. Kevin Hart war der Host des Schlachtfestes und freute sich sichtlich auf den vierstündigen Roast, bei dem er der ‘Bitch der Stunde’ mal ordentlich einen an den Latz knallen konnte.

    >>> Justin Bieber – As Long As You Love Me

    Es war schon eine ganz spezielle Reihe von Beliebern, die sich wohl Tage lang die fiesesten Sprüche überlegt hatten, die sie JB an die Birne schleudern wollten. Ob Ludacris, Snoop Dogg, Comedians wie Hannibal Buress, Chris D’Elia, Pete Davidson, Natasha Leggero und Roast-Veteran Jeff Ross – alle nutzten die Chance, das Unterwäsche-Model über seine ewige On/Off Beziehung mit Selena Gomez oder seine Eierattacken zu verarschen. Themen lieferte JB ja zur genüge…

    >>> Alle Infos zum Justin Bieber Roast

    Justin ließ den Abend cool über sich ergehen und gab sich am Ende geläutert. “Verdammt, ihr wart brutal!”, so Biebs, nur um gleich darauf Besserung zu geloben: “Ich habe einige meiner besten Qualitäten verloren. Ich freue mich darauf, in Zukunft jemand zu sein, auf den ihr stolz sein könnt.”

    Den kompletten Roast in voller Länge und Grausamkeit findet Ihr ab dem 1. April auf Comedy Central. Damit Ihr vorher schon was zum Lachen habt, hier einige der besten Witze aus dem jetzt schon legendären Bieber Roast!

    Montag, 16. März 2015