MTV Video-Special Olly Murs & Demi Lovato: Nimm zwei!

Die Charts liegen ihm längst zu Füßen. Nun scheint auch Demi Lovato Olly Murs verfallen. 'Up' nennt sich ihre gemeinsame Single und wir haben die Videos.

Gesucht, gefunden – zwei die zueinander passen

Nicht nur musikalisch ist Olly Murs ein echtes Highlight, auch abseits der Bühne konnte er unlängst von sich reden machen. Gewann jüngst bei den GQ-Awards in der Kategorie ‘Style’ den Preis und so dürfte es nicht wundern, dass eine mindestens ebenso gut gekleidete Demi Lovato es sich neben ihm gerne gemütlich macht. Musikalisch scheint das zumindest bestens zu funktionieren.

>>> Die besten Videos vom stylischen Olly Murs gibt es hier.

Ihre gemeinsame neue Single Up läuft bereits auf Heavy Rotation und scheint Murs die gleichen Erfolge einzubringen, wie seine drei letzten Nummer 1 Alben in den UK. Wieder einmal versteht er es mit zauberhafter Unterstützung einen Uptempo-Track genau so catchy wie eigen auszuformulieren und bedenkt den Dancfloor in der Komposition ähnlich bewusst, wie er das Banjo in den Songs integriert.

>>> Die besten Demi Lovato-Videos gibt es an dieser Stelle zu sehen.

Als Songwriterin und talentierte Sängerin passt Demi Lovato wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge dazu und zusammen gelang den beiden eine Nummer, die definitiv keine Eintagsfliege bleiben sollte.

Aktuelle Single: Olly Murs feat. Demi Lovato – Up (Epic/Sony Music)

>> Alle Infos zu Olly Murs gibt es hier.

Freitag, 13. März 2015