Rihanna hat endlich ihren neuen Song releast und das Warten hat sich gelohnt

30 März 2020
You better “Believe It”!
Die Gerüchte haben sich bestätigt! Rihanna hat am Freitag (27.03.) ihre allererste Single seit unfassbaren drei Jahren releast. Eine Solo-Nummer ist es zwar nicht geworden, dafür hat sich das Warten auf die Kollabo mit PARTYNEXTDOOR mehr als gelohnt. „Believe It" heißt der Song und ist auch auf PNDs neuem Album PARTYMOBILE zu hören, dass er parallel droppte. Es ist auch nicht das erste Mal, dass die zwei gemeinsame Sache machen. RiRis Hits „Work" und „Sex With Me", stammen mit aus seiner Feder, genauso wie „Wild Thoughts" feat. DJ Khaled. PNDs und Rihannas neuester Track ist eine groovige RnB-Nummer geworden, die uns das ganze Chaos auf der Welt für einen kurzen Moment vergessen lässt:
Seit 2017 hat Rihanna keine neue Musik mehr rausgebracht und immer noch keinen offiziellen Release für ihr langerwartetes neuntes Studioalbum offiziell bekanntgegeben. Gleiches gilt auch für PND, dessen letzte EP, „Seven Days", auch schon drei Jahre her ist. Jetzt, wo er sein neues Album PARTYMOBILE gedroppt hat, besteht vielleicht ein bisschen Hoffnung, dass RiRi bald schon nachzieht.

>>> Huch, warum will Rihanna denn bitte keine Musik mehr mit Drake machen?

Auf die faule Haut hat sich aber keinesfalls gelegt, sondern hilft während unserer anhaltenden globalen Pandemie gerade wo sie nur kann: Ihrer Heimat auf Barbados hat sie 700.000 US-Dollar gespendet, damit die Krankenhäuser dort mehr lebenswichtige Beatmungshilfen anschaffen können, und dem besonders stark getroffenem US-Bundesstaat New York Schutzausrüstungen (wir vermuten mal Masken und Handschuhe) zur Verfügung gestellt.
Kategorie:

Neueste News

Scott Disick und Sofia Richie: Trennung wegen Kourtney Kardashian?

Stars & Celebrities

"Sour Candy": Der gemeinsame Song von Lady Gaga und BLACKPINK ist da

Musik & Events

Billie Eilish veröffentlicht einen Kurzfilm über Körperbilder und Doppelmoral

Stars & Celebrities

MTV Weekend Special: All Time Favorite Bands

Musik & Events

Lady Gaga und Ariana Grande feiern sich gegenseitig für "Rain On Me"

Stars & Celebrities

Selena Gomez spricht offen über die Immigration ihrer Familie

Stars & Celebrities

Die erste "Animal Crossing" Modenschau ist da

Lifestyle & Stories

Sweet! Hailey Bieber spricht über ihren ersten Kuss mit Justin Bieber

Stars & Celebrities