Smoothe Neuinterpretation: Justin Bieber covert Weihnachtsklassiker

Biebs Performance von Brenda Lees Klassiker "Rockin' Around the Christmas Tree" soll euch schon mal in weihnachtliche Stimmung bringen.

Nach vielen Jahren als Musiker und satten fünf Nummer-Eins-Alben weiß Justin Bieber auch 2020 noch, wie man Hits produziert. Auch in diesem verrückten Jahr konnte Biebs mehrere Male die Spitze der US-Charts erklimmen. Im Detail meinen wir damit natürlich "Stuck with U" mit Ariana Grande, "Holy" featuring Chance the Rapper und "Lonely" mit Benny Blanco. Gemeinsam konnten die drei Songs auf Spotify über 675 Millionen Streams verzeichnen - was Justin aktuell zum unangefochtenen King des Streaming-Giganten macht.

>>> Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Und während sich 2020 so langsam dem Ende zuneigt, versucht Justin die allgemeine Stimmung noch mal mit einem kleinen - aber feinen - Weihnachtscover zu heben. Für Amazon Music stand der Kanadier im hauseigenen Tonstudio und nahm seine eigene Version von Brenda Lees Klassiker "Rockin' Around the Christmas Tree" auf. 'ContactMusic' erzählte der Sänger im kurzen Interview: "'Rockin' Around the Christmas Tree' war schon immer eines meiner Lieblingslieder, um Weihnachten richtig zu feiern und ich freue mich darauf, mit Amazon Music zusammenarbeiten, um meine eigene Version mit meinen Fans teilen zu können."

Leider können wir Amazon Music Songs nicht im Artikel einbinden, doch hier geht's zur Page von Amazon.