Sorry Leute: Cara Delevingne ist scheinbar nicht mehr zu haben

  • Cara und St. Vincent.

  • Dieses Foto von St. Vincents Konzert postete Cara heute auf Instagram.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Cara Delevingne mischt die Fashionwelt auf! Yeah.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Hier erfahrt Ihr, wen sich das Supermodel diesmal geschnappt hat.

    Wie genau schafft es Cara Delevingne eigentlich, neben ihrer anspruchsvollen Model- und Schauspielkarriere noch Zeit zu haben? Wie auch immer, sie überzeugen uns täglich, dass ihr Leben der absolute Hammer ist. Und was gehört da dazu? Offenbar eine Beziehung mit keiner anderen als der Grammy-Gewinnerin St. Vincent.

    Eine verlässliche Quelle will ‘Us Weekly’ jetzt bestätigt haben, dass Cara und Anne Clark (so ihr richtiger Name) schon seit den ‘Brit Awards’ im Februar etwas am Laufen haben: “Cara und Annie waren super lovey-dovey. Sie haben sehr eng getanzt und am Ende der Show saßen sie auf einem Stuhl und haben sich umarmt und geküsst.”

    Anfang dieser Woche wurden die beiden Schönheiten dann in einem Hotspot-Theater in New York gesichtet, am Dienstag Händchen haltend in einem Park und Caras neustes Instagram-Bild zeigt sie auch noch Backstage beim Annes Konzert Es sieht ganz so aus, als wäre die ganze Geschichte bereits mehr als nur ein Gerücht, meint Ihr nicht?

    >>> St. Vincent gehört zu unseren Newcomern 2015!

    Bisher hatte uns Cara komplett im Unklaren gelassen, wie es mit ihrer sexuellen Ausrichtung nun genau aussieht – schließlich gibt es eine bestätigte Beziehungen mit Harry Styles, aber zuletzt auch mit Michelle Rodriguez. In einem Interview mit dem ‘Telegraph’ klärte sie uns jetzt jedoch endlich auf: “Ich bin jung. Ich habe Spaß. Ich will nicht so tun als wäre ich jemand der ich nicht bin. Dieses Thema interessiert mich einfach nicht wirklich. Die Leute können sagen was sie wollen, aber ich habe einfach nur eine gute Zeit. Ich weiß, was Leute in meinem Alter machen; es wäre einfach eine Lüge, wenn ich so tue als hätte ich keine gute Zeit.”

    St. Vincent – deren gleichnamiges Album gerade einen Grammy für das “Best Alternative Album” gewann – gab uns auch erst vor wenigen Tagen einen ersten Einblick in ihr Liebesleben. Als der ‘Rolling Stone’ sie fragte, ob sie homo- oder heterosexuell sei, antwortete sie: “Ich denke nicht über solche Worte nach. Ich glaube an geschlechtliche und sexuelle Flexibilität. Ich identifiziere mich nicht wirklich als irgendwas. Ich glaube, man kann sich in jeden verlieben.” Interessant. Denn irgendwie klingt das nach einer recht ähnlichen Antwort, wie die von Cara. Und dann auch noch das Timing der Statements?

    Wenn aus der kleinen Romanze also tatsächlich eine ernsthafte Beziehung entstehen sollte, können wir uns definitiv auf einen hübschen und kreativen Cocktail freuen. Schließlich sind Beide nicht nur der Musik verfallen, sondern teilen auch ein Talent für die Schauspielkunst. Cara werden wir nämlich bald in “The Face Of An Angel” bestaunen können und auch St. Vincent hatte bereits diverse TV-Auftritte in der Serie “Portlandia”.

    Samstag, 07. März 2015