Diese Stars machen beim Bieber-Roast mit!

  • Das ist die Wampe von Roaster Jeffrey Ross, der Biebs am 01. April so richtig das Leben schwer machen wird.

  • Justin muss sich auf einiges gefasst machen.

  • Und zwar auch auf unliebsame Annäherungsversuche.

  • Im Promo-Clip macht Justin eine Topfigur, bis...

  • Es ihm so richtig an den Leib geht.

  • Sexy ist was anderes.

  • Ok, Justin darf auch mal anfassen.

  • Aber dann wird es ihm schnell zu bunt.

  • Ist doch was anderes, als mit Lara Stone an seiner Seite.

  • Shake it Off, Jeffrey!

  • Uh, Awkward!

  • Bald ist es so weit und Justin wird so richtig geröstet.

  • Yep, soeben hat er seinen schlimmsten Albtraum kennen gelernt. Den ganzen Clip gibt's unten im Artikel.

  • Hier seht Ihr einige Verfehlungen von Justin Bieber, um die es im Roast gehen könnte.

  • Essiggurke oder doch Königsphyton? Justin Bieber musste ganz schön einstecken für sein CK-Fotoshooting. Am Ende kam aber raus: Der kleine Bieber ist ein ganz Großer!

  • So eine Nacht mit einer Prostituierten ist ermüdend.

  • Mit Orlando Bloom lieferte sich Justin Bieber einen Bitchfight um Miranda Kerr. Mit Haareziehen!

  • Justin hatte schon häufiger Ärger mit dem Gesetz. Unter anderem, als er seinen Quad in einen Van ballerte.

  • Manchmal drückt die Bieberblase halt doll.

  • Justin Bieber schüttelte dem kanadischen Präsidenten die Hand und sah aus wie ein Schweinebauer. Bei Obama hatte er die Lektion dann aber gelernt.

  • Leider hat Justin Bieber auch manchmal eine etwas feuchte Aussprache.

  • Paparazzi kriegen an die Ohren, wenn sie nerven.

  • Die beliebtesten Videos auf MTV

    Der Comedy Central Roast rückt immer näher. Nun ist auch das Line-Up des Abends bekannt. Wir haben die Namen der Stars!

    Endlich ist das Line-Up der Stars und Hobby-Roaster bekannt, die sich am 1. April gemeinsam gegen Justin Bieber verbünden. Schon seit Wochen bereitet sich Justin mit Humor und einer guten Portion Selbstironie auf den Comedy Central Roast vor. Einer seiner größten Wünsche war es, dass der Schauspieler Seth Rogen an dem Event teilnimmt.

    >>>Justin Bieber lässt sich mit Eiern bombardieren!

    Auf Twitter flehte Justin den Schauspieler buchstäblich an, an dem Roast teilzunehmen. Das ließ sich Seth Rogen nicht zweimal sagen. Er sagte nicht nur zu, sondern kündigte auch gleich eine Überraschung für den Roast an. Seth Rogen, der zuletzt in dem Film ‘The Interview’ mitspielte, hatte Justin in der Vergangenheit öffentlich als ‘piece of s***’ bezeichnet. Dennoch, oder gerade deshalb möchte Biebs ihn wahrscheinlich unbedingt dabei haben.



    Und hier noch einmal das Line-Up des ‘Comedy Central Roast of Justin Bieber’ im Überblick:

    Kevin Hart

    Ludacris

    Seth Rogen

    Snoop Dogg

    Martha Stewart

    Chris d’Elia

    Chelsea Handler

    Shaquille O’Neal

    Natasha Leggero

    Hannibal Buress

    Jeffrey Ross

    Freitag, 06. März 2015