Geordie Shore: 5 Dinge über Nathan, die Ihr wissen solltet

    Was Ihr über Neuzugang Nathan wissen solltet, haben wir für Euch heraus gefunden.

    Bald dabei bei Geordie Shore ist Nathan. Damit Ihr nicht ganz unvorbereitet seid auf den Hottie, haben wir uns mal auf die Suche nach ein paar Fakten gemacht.

    #1. Nathan hat sieben Geschwister! Sieben! Zumindest hat er somit schon Erfahrung in chaotischen Verhältnissen gesammelt.

    1. 2. Er ist ziemlich clever. Er war der Beste seiner Klasse und schloss auch sein Studium sehr erfolgreich ab.
    2. 3. Nathan ist bisexuell und hat ein Auge auf Aaron geworfen. Dreier sind aber nix für ihn, denn Nathan teilt nicht so gerne.
    3. 4. Er will sich nicht über seine Sexualität definieren. Die Reaktion seiner Mutter darauf: “Was willst du jetzt? Eine Medaille?”. Die gefällt uns.
    4. 5. Nathan bezeichnet sich selbst als “Reality-TV-Hure”. Damit er seinen Traum leben kann, hatte er natürlich super viele Nebenjobs, darunter Kellner, Parfüm-Verkäufer, Personal-Shopper und Stylist.
    >>> Geordie Shore: Hier alle 9 Staffeln reinziehen!

    Na, dann freuen wir uns doch schon jetzt auf Nathan.

    Freitag, 06. März 2015