Rihanna und Leo - Wie macht er sich im Vergleich zu ihren Ex-Lovern?

Sollte sich RiRi wirklich Leo geangelt haben, ist das ein klares Upgrade zu ihren letzten Beziehungen.

Okay, bisher ist es noch immer ein Gerücht. Bis auf ein paar verschwommene Fotos und ominöse Zeugenaussagen gibt es bisher keine handfesten Beweise dafür, dass Rihanna Leonardo DiCaprio tatsächlich ein Paar sind. Der Modelfan Leo soll eine taffe Sängerin daten und der stolze Popstar einen nicht mehr ganz jungen Schauspieler? Wäre doch mal was neues…

>>> Was geht jetzt eigentlich zwischen Rihanna und Leo?

Im Dating-Lebenslauf von RiRi wäre Leo jedenfalls – vorsichtig ausgedrückt – kein Abstieg. Man könnte auch sagen, im Gegensatz zu den ganzen Knalltüten, die sich über kurz oder lang mal als Ri’s Boyfriend fühlen durften, ist Leo ein veritables Luxusbag.

Chris Brown

Im Grunde muss man über Chris Brown nicht mehr viele Worte verlieren. Anklage und Verurteilung wegen Körperverletzung, Aggressionstherapie, Beziehungsdrama mit Karrueche Tran, während er längst mit einer anderen ein Kind hat. Drama, Baby! Eine Überraschung, dass Rihanna es so lange mit ihm ausgehalten hat.

Drake

Sein Nachfolger Drake ist irgendwie das etwas bravere Abziehbild von Brown und mit einer etwas besseren Stimme gesegnet. Aber ist er auch Beziehungsmaterial? Auch er wirkt eher unreif.

Der Rest
Die Liste von den vermeintlichen Affären und Beziehungen von Rihanna ist lang. Doch Shia LeBeouf, Justin Timberlake, Basketballspieler Rashad Lewis und Co waren wohl alle eher Randnotizen im Liebesleben der Popikone.

Und Leo?
Der haut den Leuten nur in seinem Filmen auf die Fresse, spricht schon mal auf dem UN-Gipfel zum Thema Klimawandel und ist auch sonst mit über 40 viel reifer als seine jungen Vorgänger. Auch in Sachen Beziehung ist Leo zwar kein Kostverächter, sie werden aber oft ohne Rosenkrieg beendet.

Entscheidend ist aber: Rihanna will irgendwann Kinder, das hat sie mehrfach betont. Brown und Drake sind vielleicht nicht immer das, was man seinen Kindern als Vorbild vorsetzen möchte. Leo erfüllt dieses Kriterium durchaus und wer kann sich die beiden nicht mit Kind und Kegel an einem Südseestrand vorstellen? Okay, alles Gerüchte, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen…

Donnerstag, 05. März 2015