Wird Justin zum Gesundheits-Belieber?

    Mehr Sport und der Wunsch nach einer festen Beziehung - wird Justin jetzt erwachsen?

    ‘Es ist Zeit für mich, erwachsen zu werden.’ Das sind ja ganz neue Worte von Partytiger Justin Bieber. Aber glaubt man der neuen US-Ausgabe von Men’s Health, will sich der Star tatsächlich neu erfinden: mit seinem Personal Trainer ist er fünf mal die Woche im Gym, schuftet für seinen Körper.

    Und ganz ohne Photoshop, verspricht JB im Behind the Scenes Video zum Cover Shooting.

    >>> Ihr glaubt, alles über JB zu wissen? Macht hier den Test!

    Ach, und im Grunde sei er auch ein Beziehungstyp. Sprach er und vergnügte sich an seinem 21. Geburtstag mit Model Hailey Baldwin. Auch sonst ist Justin bekanntlich kein Kind von Traurigkeit, von seiner On/Off-Beziehung mit Selena Gomez ganz zu schweigen.

    Aber lassen wir ihm etwas Zeit. Das alles klingt danach, als habe er seine Fehler erkannt und möchte an sich arbeiten. Und damit meinen wir nicht seinen schon jetzt ziemlich gut gebauten Körper, sondern auch alles andere, was zum Erwachsenwerden dazu gehört. Klar, das geht bekanntlich nicht von heute auf morgen, aber wenn er das ernst meint, sind wir mehr als gespannt auf Justin 2.0.

    Donnerstag, 05. März 2015