Zac Efron hat eine wichtige Nachricht an alle "Catfish"-Fans

    Der süße Zac macht gemeinsame Sache mit "Catfish"-Host Max Joseph. Checkt hier seine Videonachricht.

    Nur noch ein paar Tage, dann kehrt die vierte Staffel von 'Catfish' zurück auf Eure TV-Bildschirme. Nev Schulman und Max Joseph machen sich wieder auf den Weg, um jungen Menschen zu helfen, die sich im Internet verliebt haben. Doch ist die Person am anderen Ende der WLAN-Verbindung tatsächlich die, die sie vorgibt? Oder verbirgt sich hinter dem süßen Boy oder der charmanten Lady ein waschechter 'Catfish'?

    >>> Seht die bisherigen Folgen von 'Catfish' online!

    In einigen Folgen der neuen Staffeln muss Nev alleine durch die Gegend ziehen und nach vermeintlichen Internetliebhabern fanden. Wieso? Na weil Max Joseph einen Kinofilm mit Zac Efron gedreht hat, ist doch logo. Wer’s nicht glaubt, dem erklärt Zac das alles noch mal selbst.



    Die vierte Staffel von ‘Catfish’ seht Ihr ab 8. März auf MTV!

    Mittwoch, 04. März 2015