Bye, bye One Direction?! Zayn Malik startet solo durch

Das ist Zayn Maliks erste Single ohne die 1D-Jungs.

Zyan Malik goes solo?! Bei dieser Nachricht bleibt jedem echten Directioner für einen kurzen Moment das liebende Fan-Herz stehen. Denn nun ist bestätigt, wovor viele Angst hatten: Zyan Malik veröffentlicht seine erste Single ohne One Direction. Aber keine Sorge – Zayn wird One Direction natürlich nicht verlassen. Und ganz solo ist er mit seiner Single auch nicht. Denn eigentlich unterstütz er nur seinen Kumpel Naughty Boy (Ihr erinnert Euch sicher noch an “La La La”).

>>> So trauern die Fans um Jared Letos Haare!

Der Produzent bestätigte Zayns Alleingang der britischen Sun gegenüber und sagte:

“Ich kann die Tatsache nicht verneinen, dass wir zusammen Musik gemacht haben. Zayn wird auf meiner nächsten Platte zu hören sein. Wir machen Musik und haben Spaß. Das ist nur ein Nebenprojekt, ich denke nicht, dass daran irgendetwas schlimm ist.”

Puh, dann ist ja gut. Zayn macht zwar einen kleinen Solo-Ausflug, bei 1D bleibt aber alles beim Alten. Hoffentlich haben Harry, Niall, Liam und Louis auch kein Problem mit Zyans musikalischem Seitensprung.

>>> Rita Ora: Sie singt, sie schauspielert.. und sie macht Kunst?

Mittwoch, 04. März 2015