Gerüchteküche: Beyoncé und Cara Delevingne zusammen im Studio?

    Verräterische Bilder auf Instagram lassen Großes erahnen.

    Was bekommt man, wenn man eine der außergewöhnlichsten Sängerinnen der letzten Jahre mit dem aktuell vielleicht hottesten It-Girl und Model in ein Studio steckt? Wir haben keine Ahnung, aber die zeitgleich von Beyoncé und Cara Delevingne geposteten Bilder auf Instagram lassen hoffen, dass wir bald eines Besseren belehrt werden.

    An Zufälle glauben wir nicht. Bey und Cara sind zu ausgefuchst, als dass ihnen so etwas aus Versehen passiert. Die beiden Bilder zeigen die Hände des jeweiligen Stars an Studio-Reglern. Schmuck und Tattoo lassen keinen Zweifel daran, dass es sich auch wirklich um die beiden handelt. Was bahnt sich da an?

    >>> Beyoncé Fans wehren sich gegen Kid Rocks Lästereien

    Delevigne hatte erst letztes Jahr verlauten lassen, dass sie sich gerne mehr mit der Schauspielerei beschäftigen wolle, drehte Filme und hatte Gastauftritte in verschiedenen Fernsehserien. Nach der Schauspielerei also ins Music Biz? Bei der Partnerin kann eigentlich nix schief gehen. Man darf gespannt sein.

    Montag, 02. März 2015