Kanye West veröffentlicht Titel seines neuen Albums

Bei den Namen seiner Alben bleibt sich Kanye treu und bezieht sich auch 2015 wieder auf die allerhöchste Instanz.

Das Selbstbewusstsein von Kanye West gehört mit Sicherheit zu den größten auf diesem Planeten. Im Grunde kann ihm niemand das Wasser reichen und sein Erfolg ist enorm. Oder hat der gute Kanye vielleicht trotz allem plötzlich Angst um seine (musikalische) Zukunft? Der Titel seines neuen Albums lautet nämlich: ‘So Help Me God’. So wahr mir Gott helfe also, ein Hilferuf an die höchste Instanz.

>>> Kanye West mit neuem Gesichtstattoo

Das Vorgängeralbum ‘Yeezus’ spielte ebenfalls mit religiöser Thematik, was der Scheibe Nummer 1 Platzierungen in UK und den USA einbrachte. Und warum ein funktionierendes System ändern? Die Informationen, nach der Kanye sein neues Album ‘Paris’ nennen und es bereits im November 2014 auf den Markt bringen wollte, stellten sich jedenfalls als falsch heraus. Da wird der gute Kanye wohl noch mal ins sich gegangen sein.

Im Grunde ist der Name aber egal, so lange die Platte noch mehr Hits vom Kaliber Only One auf Lager hat. Der Erscheinungstermin würde uns allerdings auch rasend interessieren.

Montag, 02. März 2015